Unser Restaurant
Unverbindliche Anfrage senden Jetzt anfragen
Anreisedatum
Abreisedatum
Anfrage senden

Anreise zu "Mein Lieblingsplatz" in Filzmoos

So findet ihr uns

Wir befinden uns in bester Lage, zentral im Ort von Filzmoos. In der näheren Umgebung findet ihr eine Kneippanlage sowie einen Supermarkt. Damit eure Anreise zu "Mein Lieblingsplatz" in Filzmoos so angenehm wie möglich verläuft, haben wir alle Anreise-Infos für euch zusammengefasst. 

Anreise mit den Auto

Von Süden kommend

Auf der A10 Tauernautobahn Richtung Salzburg die Ausfahrt Eben (Exit 60) nehmen, an der Kreuzung geradeaus fahren und ca. 10 km dem Straßenverlauf folgen. Beim Kreisverkehr die 2. Ausfahrt nehmen. "Mein Lieblingsplatz" befindet sich nach ca. 300 m auf der rechten Seite.

Von Norden kommend

Auf der A10 Tauernautobahn Richtung Villach die Ausfahrt Eben (Exit 60) nehmen, an der Kreuzung links abbiegen und an der nächsten Kreuzung erneut links abbiegen. Danach ca. 10 km dem Starßenverlauf folgen. Beim Kreisverkehr die 2. Ausfahrt nehmen. "Mein Lieblingsplatz" befindet sich nach ca. 300 m auf der rechten Seite.
• In Österreich besteht Vignettenpflicht auf den Autobahnen! Eine Vignette erhalten Sie an Rast- und Tankstellen sowie online. 
• Teilweise können Tunnel- bzw. Mautgebühren anfallen.
• Warnwestenpflicht für alle mitfahrenden Personen im Auto.
• Koordinaten für die Eingabe ins Navigationssystem: Längengrad: 13.522463, Breitengrad: 47.436537

Anreise mit dem Zug

Die nächst gelegenen Bahnhöfe für Schnellzüge sind Radstadt (ca. 20 Autominuten entfernt) oder Bischofshofen (ca. 30 Minuten entfernt). In Bischofshofen halten alle nationalen und internationale Züge aus allen Richtungen. Von dort reist ihr am besten mit dem Bus oder Taxi weiter. Folgende Links könnten euch weiter helfen:

Deutsche Bahn
Österreichische Bahn
ÖBB Postbus

 

Anreise mit dem Flugzeug

Der nächste Flughafen befindet sich in Salzburg, ca. 70 km nördlich von Filzmoos. Die Weiterreise macht ihr am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Postbusse oder Taxi) oder einem Mietauto. 

Autovermietung Flughafen Salzburg

 

Zurück nach oben

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte