Traumhafte Naturerlebnisse, Filzmoos im Sommer © TVB Filzmoos
Unverbindliche Anfrage senden Jetzt anfragen
Anreisedatum
Abreisedatum
Anfrage senden

Sommerurlaub in "Mein Lieblingsplatz" in Filzmoos

Sommer im Salzburger Land

Verbringt einen traumhaften Sommerurlaub in "Mein Lieblinsplatz" in Filzmoos! Am Fuße der Bischofsmütze, eingebettet in das Wanderparadies des Dachsteingebirges, ist Filzmoos das perfekte Urlaubszuhause für Naturliebhaber und Bergfreunde. 

Wandern in der Filzmooser Bergwelt

Wandern

Natur genießen

Ein Urlaub in "Mein Lieblingsplatz" bietet für euch den idealen Ausgangspunkt für einen ausgiebigen Wandertag!
Nach einem reichhaltigen Frühstück startet ihr direkt von der Haustür aus in die Natur. Wanderwege aller Schwierigkeitsstufen führen euch vorbei an malerischen Bergseen und unberührter Natur. 
Als Abschluss einer gelungenen Wandertour verwöhnen wir euch in unserem Restaurant mit einem köstlichen Abendessen - regionale Köstlichkeiten und Hausmannskost runden den Tag kulinarisch ab! 

Filzmoos im Sommer

Wanderparadies

Für Wanderer mit besonderer Ausdauer eignet sich Filzmoos als Einstieg in den "Salzburger Almenweg". Eine der Etappen des „Salzburger Almenwegs“ führt euch entlang außergewöhnlicher Kalksteinformationen und spektakulärer Ausblicke hinauf zur Hofpürglhütte. Genusswanderer können bequem in kurzer Zeit einige der schönsten Kraftplätze in Filzmoos erwandern.

Radfahren in Filzmoos umgeben von einer malerischen Landschaft © TVB Filzmoos - Coen Weesjes

Sommer aktiv

Sommeraktivitäten

Der Ferienort Filzmoos zeichnet sich im Sommer durch sein breites Angebot an Sommeraktivitäten für die ganze Familie aus! Ihr findet bei einem Aufenthalt in den Appartements "Mein Lieblingsplatz" nicht nur Angebote für sonnige und warme Tage, sondern auch ein attraktives Schlechtwetterprogramm. Bike-Freunde können zwischen blauen, roten oder schwarzen und durchgehend beschilderten Mountainbike-Routen zwischen dem Dachstein und der Bischofsmütze wählen. Je nach gewünschter Schwierigkeitsstufe findet ihr garantiert eure ideale Strecke.
Spaßfaktor garantiert im Freizeitpark Filzmoos

Familienurlaub in Filzmoos

Spaß für Kinder

Der Freizeitpark Filzmoos verfügt sowohl über ein Hallenbad sowie über ein Outdoor-Schwimmbecken. Erfrischt euch bei einem Sprung ins kühle Nass oder genießt die wohltuende Wärme der Sauna des Freizeitparks Filzmoos. Kinderspieleinrichtungen sowie zwei Kegelbahnen sorgen für viel Spaß und Abwechslung.
Probiert doch mal was Neues aus! Wie wäre es beispielsweise mit Bogenschießen im 3D Parcour?

Urlaub im Salzburger Land

Sommerzeit ist Urlaubszeit

Egal, ob ihr zu zweit oder mit eurer Familie anreist - in Filzmoos verbringen Urlauber jeden Alters unvergessliche Stunden!
Zurück nach oben

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte